Weekly Summary Report

General Discussion
Post Reply
Site Admin
Site Admin
Posts: 136
www.4poziom.waw.pl
Joined: Sun Jul 26, 2020 3:49 am
Location: Sosua

Has thanked: 7 times
Been thanked: 5 times

North Industries

Weekly Summary Report

Post by scheissegalo »

New Server, New Settings, Fresh Ideas. Now we keep you Informed about Klabausterbeere Gaming Services. You will get an email with a summary of the newest activities here in the forum. Feel free to let us know what you think about this change.


Wir haben ja den server gewechselt und ich baue grad vieles neu auf. Ich bin dabei auf dieses alte North industries forum gestossen. Da sind ja doch einige lustige und interessante Beiträge dabei, find ich zu schade das einfach weg zu schmeißen. Also hab ich das jetzt wieder reaktiviert, hab die Foren hard modifiziert, vieles zusammen gelegt etc. Dual universe ist jetzt nur noch ein kleiner Teil des Forums. Das grafische muss noch etwas auf klabausterbeere angepasst werden.
Jedenfalls dachte ich mir da wir auf dem ts ja doch einige leute sind und sich viele nicht immer sehen/hören kann man das ja auch über das forum. Es gibt einige die sind eher selten im TS und bekommen kaum was mit was andere so machen/spielen/sagen. Noel z.B. war hier im Forum immer sehr aktiv aber im TS eher selten bis gar nicht. Der eine hat kein Facebook, der andere kein whatsapp ..... Das könnte man hiermit zentral halten. Ich schreib auch gerne neue server funktionen, neue spieleserver etc hier rein das man weiss was abgeht oder auch wenn ein neues interessantes game rauskommt/gekommen ist.
Jetzt hab ich auch schon weiter gedacht wenn man nie das forum besucht kommt man ja kaum was mit..... also hab ich was gefummelt was jeden monat eine email mit den neusten beiträgen zusammen fasst und an die leute verteilt die hier angemeldet sind. Das ist natürlich so gemacht das man nur das neuste und das nur einmal bekommt. Jeder bekommt es zu seiner zeitzone ensprechend abgeliefert.
Dann bekommen die auch wiederum mit was man so an games spielt und bekommt am ende noch mehr leute zum zocken oder zumindest ins Forum. Zum testen lass ich für sonntag diese woche ein test laufen. Wenn das alles gut geht stell ich das auf monatlich ein.
Danach kann dann jeder user für sich selbst einstellen ob er täglich, wöchentlich oder monatlich ne email bekommt. Auch die uhrzeit wann man die email bekommt kann jeder für sich einstellen.
TeamSpeak3: LINK | Steam: LINK | Facebook: LINK | Say NO to Corona's witnesses


Image

Site Admin
Site Admin
Posts: 136
Joined: Sun Jul 26, 2020 3:49 am
Location: Sosua

Has thanked: 7 times
Been thanked: 5 times

North Industries

Re: Weekly Summary Report

Post by scheissegalo »

after the first report is send, i change it to a monthly reports. I don´t want to spam your email.
TeamSpeak3: LINK | Steam: LINK | Facebook: LINK | Say NO to Corona's witnesses


Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest